Montag, 24. November 2008

A2: verspätet aber doch noch ;)

ich hab leider total auf das bloggen vergessen

also ich hab leider bei der aufgabe nicht bedacht, dass es schon sinn machen wird das wir 2 wochen zeit für die aufgabe bekommen, aber man kennt das ja eh man schiebt und schiebt und der abgabe termin rückt immer näher ;)
also ich hatte folglich ziemlichen zeitdruck bei der aufgabe und war doch überrascht wie zeitintensiv schon so eine kleine Seite mit PHP zu erstellen ist, vorallem für jemanden der vorher keine einzige seite mithilfe von php gemacht hatte
so richtige schwierigkeiten hatte ich nur mit der option value bei der ich einfach den php code nicht hinbekommen habe und ich hab nun endlich vertstanden warum bei der aufgabe A1 es so wichtig war alle formatierungselemente in der css datei zumachen, da ohne eine css-datei die formatierung der ausgabe der php seite extrem schwierig geworden wäre
naja und ich werd die nächste aufgabe viel früher machen ^^

Keine Kommentare: